Selbsttest

Wie gut ist dein Zeitmanagement?

Gutes Zeitmanagement ist entscheidend, um effizient zu arbeiten und stressfrei durch den Alltag zu kommen. Manche Menschen planen ihre Zeit sorgfältig und schaffen es, alle Aufgaben rechtzeitig zu erledigen, während andere eher spontan handeln und oft unter Zeitdruck geraten. Wie ist das bei dir? Bist du ein Meister des Zeitmanagements oder lässt du dich leicht ablenken? Dieser Test hilft dir herauszufinden, wie gut du deine Zeit managen kannst. Beantworte die folgenden Fragen und entdecke, wie stark deine Zeitmanagement-Fähigkeiten sind!

Wie gut ist dein Zeitmanagement?

1 / 10

Wie oft arbeitest du unter Zeitdruck?

2 / 10

Wie oft gehst du am Ende des Tages deine erledigten Aufgaben durch?

3 / 10

Wie gehst du mit Aufgaben um, die du nicht gerne machst?

4 / 10

Wie fühlst du dich, wenn eine Deadline näher rückt?

5 / 10

Wie planst du deine Projekte oder großen Aufgaben?

6 / 10

Wie gehst du mit unerwarteten Unterbrechungen um?

7 / 10

Wie oft überprüfst du dein Smartphone oder soziale Medien während der Arbeit?

8 / 10

Was machst du, wenn du viele Aufgaben gleichzeitig hast?

9 / 10

Wie gehst du mit Aufgaben um, die du aufschiebst?

10 / 10

Wie oft machst du dir eine To-do-Liste für den Tag oder die Woche?

Your score is

Teilen
×